Das wird die STADTRADELN Landerleben Tour 2019:

Die Stadtradeln Landerleben Tour 2019 startet direkt an Musikhochschule Hannover vom gerade neu umbenannten Emmichplatz,
der ab sofort Neues Haus heißt.

Nach Ausgabe der Teilnehmerbänder starten wir in geführten Gruppen und durchqueren die Eilenriede.
Nach Unterqueren und Überqueren der Autobahnen verlassen wir das Stadtgebiet in Richtung Altwarmbüchener See.
Von dort geht es über ausgesuchte Feld- und Waldwege durch die Kommunen Isernhagen und Burgwedel nach Wettmar.

Dort erwarte uns schon der Ziegenhof Schümer, das Ziel unserer diesjährigen Tour.

Die Rückfahrt führt dann wieder durch das Gebiet von Isernhagen in Richtung Langenhagen.

Am Silbersee Langenhagen überqueren wir dann wieder die Autobahn und gelangen dadurch zurück ins Stadtgebiet von Hannover. Unser Ziel die Eisdiele am Vahrenheider Markt ist dann schon ganz nah.

Die Streckenlänge der Stadtradeln-Landerleben-Tour beträgt in diesem Jahr insgesamt ca. 50 km!